FEPA
Basis
Vertrieb, Logistik, Produktion, Betriebswirtschaft
Entscheidend für den praktischen Nutzen und die Wirtschaftlichkeit eines Software-Systems ist, dass unternehmensspezifische Organisationsformen und Strategien optimal unterstützt werden. Und zwar so, dass Transparenz und Releasefähigkeit erhalten bleiben.
Abhängig von Fertigungsart, Unternehmensstrategie und firmenspezifischen Schwerpunkten können deshalb in FEPA ganz gezielt bereichsübergreifende Funktionale Add-ons zugeschaltet werden.
Mit der bedarfsorientierten Integration dieser Zusatzfunktionen erreichen PLANAT-Kunden individuelle Lösungen, die nur aus Standard-Komponenten bestehen.
Business Intelligence Designer
Business Intelligence Schnittstellengenerator
CAD/PDM-Integrator
Chargenmanagement
CRM Customer-Relationship-Management
Data-Mobil
DMS Dokumentenmanagement
EDI Electronic Data Interchange
Hallenspiegel
Instandhaltung
Intercompany
MDE Maschinendatenerfassung
Produktkonfigurator
Projektmanagement
Servicemanagement
Workflow-Suite
Mit dem FEPA Web App-Service können die Daten aus der FEPA-Umgebung im Netzwerk gesichert und über das Internet ausgetauscht werden. Die Verbindung erfolgt verschlüsselt und ist sicher. Die Sicherheit und Verschlüsselung stehen dabei im Vordergrund. Der FEPA.app Service wird auf einem geeigneten Linux-Server in Ihrer DMZ (Demilitarisierte Zone) installiert. Er kommuniziert über einen speziellen Port mit dem FEPA.app Service in Ihrem lokalen Netzwerk. Die Verarbeitung der Daten erfolgt innerhalb der FEPA-Services im Kundennetzwerk. Die Daten werden aus der DMZ über SSL-gesicherte Ports im Internet als Web-Applikation und als Web-Schnittstelle für Mobilgeräte bereitgestellt. Für die Bereitstellung der geeigneten SSL Schlüssel ist der Kunde selbst verantwortlich.
Alternativ kann die App auch nur mit dem FEPA App-Service im lokalen Netzwerk über WLAN betrieben werden.