Mission und Leitbild - Unsere Qualitätsstrategie

Kundenorientiertes Denken

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Kernelement unserer Qualitätspolitik. Unser Anspruch ist, unsere Kunden jederzeit zuverlässig, kompetent und mit der höchstmöglicher Qualität zu bedienen, um damit ihr Vertrauen in uns sicherzustellen. Die Ergebnisse unserer Arbeit müssen einwandfreie Produkte und Dienstleistungen sein.

Wirtschaftliches Denken

Unser laufendes Bestreben der Produktweiterentwicklung und Dienstleistungserbringung erfolgt stets unter Betrachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Das ist auch die Grundlage für jedes unternehmerische Handeln, denn nur so ist ein dauerhafter Erfolg auf dem Markt realisierbar.

Kontinuierliche Verbesserung

Unser tägliches Arbeiten und Handeln unterliegt einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess . Durch die stetige Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse wollen wir uns konsequent weiterentwickeln. Dies bezieht sich nicht nur auf unser Unternehmen, sondern auch auf die Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie verfügen über den notwendigen Erfahrungsschatz, umfassende Kompetenzen und sind unsere QUALITÄTSPRODUZENTEN!

Wir stellen ihnen ein motivierendes Umfeld, geprägt von Eigenverantwortung unter einer partnerschaftlichen Führung, zur Verfügung. Sie sind ein TEAM und die Basis für unseren Erfolg.