PLANAT feiert den 40. Geburtstag

Seit 40 Jahren hat sich FEPA bewährt und steht für ERP „Made in Germany“! 

Wie viele andere Unternehmen auch, wurde PLANAT 1981 von jungen Wissenschaftlern gegründet, die aus universitären Arbeitsgruppen heraus schon damals unternehmerische Prozesse und die wachsende Kraft der IT zu verbinden wussten. Die Gründer erkannten den Nutzen, den Firmen in der produzierenden Industrie aus einer Softwarelösung ziehen können. 

Damit war FEPA geboren! Derzeit ist FEPA bei mehreren hundert Firmen  im Einsatz und sorgt für Effizienz und Sicherheit. Hinzu kommt, dass wir mittlerweile an fünf Standorten für unsere Kunden da sind.

Noch immer arbeiten wir mit dem damaligen Grundgedanken – wenn auch heute FEPA als Werkzeug ungleich mächtiger ist. Ähnlich wie Computer, die damals über Datenspeicher verfügten, die gegenwärtig jedes Smartphone in der Größe bei Weitem schlägt.

Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit unseren Kunden und danken für Ihr Vertrauen.  

Das könnte Sie auch interessieren