Auszeichnungen

Auszeichnungen für PLANAT und FEPA

Engagement und Innovationskraft offiziell bestätigt

 

Seit vielen Jahren ist PLANAT zu Recht stolz darauf, immer wieder mit Auszeichnungen geehrt zu werden. Sie sind der regelmäßige Beweis dafür, dass PLANAT ein herausragendes Unternehmen des deutschen Mittelstandes ist.

 

PLANAT und FEPA erneut 2017 mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet

 

Initiative Mittelstand verleiht Innovationspreis-IT "BEST OF 2017" an PLANAT GmbH für ERP/PPS-Software FEPA

 
Bereits zum 10. Mal hat die Initiative Mittelstand ihren begehrten Innovationspreis-IT an PLANAT verliehen. In der Kategorie ERP wurde PLANAT wiederholt für die Integration seiner ERP/PPS-Software FEPA und MES mit dem Prädikat „Best of 2017“ ausgezeichnet. „Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen“, begründet die Initiative Mittelstand das Zertifikat. Das Prädikat „Best of 2017“ erhält PLANAT für die eingereichte FEPA ERP/MES Lösung...weiterlesen
 

PLANAT erreicht die Jurystufe des "Großen Preis des Mittelstandes"

 
PLANAT darf sich über einen weiteren Erfolg freuen: Nach der Nominierung für den "Großen Preis des Mittelstandes" hat der ERP/PPS-Software-hersteller auch 2016 wieder die Jurystufe des Wettbewerbs erfolgreich erreicht. "Bereits die Nominierung zum Wettbewerb qualifiziert ein Unternehmen für andere deutlich sichtbar zur unternehmerischen Elite in Deutschland", so die Oskar-Patzelt-Stiftung.
 

INNOVATIONSPREIS-IT 2014

 
Initiative Mittelstand 2014

Erfolgreiche Qualifizierung für FEPA

 
Die ERP/PPS-Software FEPA ist auch dieses Jahr wieder von der Initiative Mittelstand in der Kategorie "Branchensoftware" mit dem begehrten Siegel "Qualifiziertes Produkt" ausgezeichnet worden. Mit dem Innovationspreis-IT werden jährlich die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte der Informationstechnologie geehrt.
 

FEPA ausgezeichnet als "TOP IT-Lösung"

 
FEPA received recognition as
Die Initiative Mittelstand hat PLANAT die Auszeichnung "TOP IT-Lösung" für ihre ERP/PPS-Standardsoftware FEPA verliehen. FEPA gehört damit zu den TOP ERP/PPS-Softwarelösungen aus der IT-Bestenliste.
 

PLANAT und FEPA mit Gütesiegel "Software Made in Germany" ausgezeichnet

 
Software made in Germany

ERP/PPS-Software FEPA von PLANAT: 100 Prozent Qualität, Service und Zukunft

 
Zahlreiche Wirtschaftspreise und Auszeichnungen beweisen schon lange die kontinuierliche Qualität von PLANAT. Kurz nach dem erfolgreichen Messeauftritt auf der CeBIT wurde der ERP/PPS-Software-Hersteller für seine vielfach prämierte Software FEPA erneut ausgezeichnet und erhielt vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) das Gütesiegel "Software Made in Germany"...weiterlesen
 

PLANAT GmbH mit Großem Preis des Mittelstandes ausgezeichnet

 
Am 10. September wurde die PLANAT GmbH mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet, der als Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis gilt. Insgesamt waren 3.552 Unternehmen für diesen 17. Wettbewerb nominiert worden. Bereits im Juni war PLANAT in die Gruppe der "Top-10" im Bundesland Baden-Württemberg aufgestiegen und hatte damit die 2. Wettbewerbsetappe erreicht.
 

Neue i2s ERP-Zufriedenheitsstudie: PLANAT mit FEPA best bewerteter deutscher Anbieter

 
Wie schon in vielen Zufriedenheitsstudien zuvor, bewerteten die Kunden der Stuttgarter PLANAT GmbH ihre ERP/PPS-Standardsoftware FEPA auch in der aktuellen, von dem Schweizer Consulting-Unternehmen i2s durchgeführten internationalen ERP-Zufriedenheitsstudie wieder hervorragend: Bei der Frage nach der Zufriedenheit mit der Software steht FEPA von PLANAT ganz oben.
Facebook
zur Startseite
Kontakt
Standorte
Imagebroschüre
Zum Anfang